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Gemäss Artikel 14a der Jagdverordnung des Kanton St.Gallen melden die Jagdvereine Ein- und Austritte von Mitgliedern, Tod oder Verlust der Jagdberechtigung von Mitgliedern oder die Auflösung des Vereins. Der Kanton pflegt die Daten in der elektronischen Fischerei und Jagddatenbank (eFJ) inklusive der Funktionen der Pächterinnen und Pächter. Die nachfolgenden Details stützen sich auf Art. 8 der Jagdverordnung.

Gewünschte Änderungen/Mutationen

Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen, die Daten im Hintergrund aktuell zu halten. Nachfolgend finden Sie die verschiedenen Optionen der Änderungen. Nachdem Sie uns diese gesendet haben, werden wir diese ensprechend erfassen und Ihnen eine Bestätigungsmail zukommen lassen.

 

Bitte tragen Sie die Daten des Pächters oder der Pächterin ein, für die Sie eine Mutation beantragen.

Per wann tritt der/die Pächter/in ein?
Per wann tritt der/die Pächter/in aus?
Wenn die Person neu in Ihrem Jagdverein ist, benötigen wir den Jagdfähigkeitsausweis als pdf.
Wenn die Person neu in Ihrem Jagdverein ist, benötigen wir ein Passfoto als jpg.
Wenn die Person neu in Ihrem Jagdverein ist, benötigen wir einen aktuellen Strafregisterauszug als pdf.
Wenn die Person neu in Ihrem Jagdverein ist, benötigen wir den Versicherungsnachweis als pdf.
Wenn die Person neu in Ihrem Jagdverein ist, benötigen wir einen aktuellen Treffsicherheitsnachweis als pdf.
Hiermit bestätige ich, dass ich berechtigt bin, diese Mutationen zu veranlassen.

Bitte prüfen Sie Ihre Angaben noch einmal und klicken Sie auf "Senden". Wir werden Ihnen unsere Mutationen per Mail bestätigen.

* Pflichtfelder (müssen ausgefüllt werden)

Noch offene Fragen?

Nathan Rudin

Nathan Rudin

Fachmitarbeiter Jagd

Abteilung Jagd

Amt für Natur, Jagd und Fischerei

Davidstrasse 35
9001 St.Gallen